Kunst offen in Sachsen- wir machen mit

Die letzten Wochen waren schon etwas ungewöhnlich. Der Kreativraum musste schließen, den Grund kennt jeder. Trotz alle dem konnte keine*r unsere kreativen Aktivitäten behindern. Edi zeichnete fleissig mit Tusche geheimnisvolle Geschichten aufs Papier. Ich betätigte mich im eigenen Garten…

Und Gunnar der nutzte fleißig Abklebeband…

… wofür? Lasst euch überraschen und kommt in den NotART Kreativraum Radebeul.

Wir öffnen für alle Interessierten am 31.05. und 01.06.2020 zwischen 10 und 18 Uhr zu

Der Großteil der Aktivitäten findet im Freien statt.

Geplant ist ein Künstlerpavillion, bei dem ihr die Werke der im Kreativraum aktiven Nutzer*innen, betrachten könnt. Aber auch mit ihnen fachsimpeln oder etwas mit nach Hause nehmen.

Aber auch selbst ausprobieren könnt ihr euch, z.B. eine eigen Kaltnadelradierung anfertigen und im Kreativraum drucken oder ihr nehmt einfach Stift und Papier mit denen ihr zeichnet, was euch gerade einfällt.

Wir freuen uns auf ein reges Treiben im Kreativraum, viele Gespräche und eine schöne Zeit.

Es grüßt

das Team des NotART

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.